Mit Mülltüte und Feuerwehrauto für ein schönes Fahrenkrug

Dorfputz 2014 (640x480)Jedes Jahr im Frühjahr steht der Dorfputz in Fahrenkrug an. Unter der Organisation von Christian Spahr wurden auch in diesem Jahr wieder mehrere Gruppen eingeteilt, um die Straßen des Dorfes von Müll zu befreien. Trotz des einsetzenden Regens kamen ein paar Dutzend Helfer. Besonders die Jugendfeuerwehr hat, wie in allen Jahren, tatkräftig mitgeholfen. Nach getaner Arbeit gab es Bockwurst und Getränke für alle
 
Vielen Dank an alle Helfer, denn nun profitiert das ganze Dorf von sauberen Straßen und Wegen. 

 

Wir freuen uns auf das nächste Jahr und hoffen, dass dann vielleicht auch Sie mit dabei sind.

 
Holger Kruse
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.