Glasfaser – Jetzt wird es spannend!

Hallo liebe Mitbürger,

nun ist die Phase der sog. Auftragsbündelung endgültig vorrüber.
Viele haben sich noch dazu entschlossen sich für das zukunftsweisende Projekt einzusetzen. Vielen Dank schon mal an alle.

Denn eines steht fest – Es wird gebaut !IMG-20140303-WA0000

Wir haben zwar die erforderlichen 60% nicht erreichen können, um einen Anspruch auf einen Vollausbau des Dorfes zu erlangen, doch die erreichte Quote hat das Unternehmen „Unser Ortsnetz“ überzeugt, dass sich der Glasfaserausbau in Fahrenkrug lohnt.

60% waren ein ehrgeiziges Ziel, weil ja teilweise eine bereits akzeptable Versorgung besteht. Dennoch schade, wir würden es gerne sehen, wenn für alle Bürger und alle Bereiche des Dorfes die gleichen Voraussetzungen geschaffen werden könnten.

Nun werden wir uns mit der Firma zusammensetzen und verhandeln, inwieweit der Ausbau erfolgen wird. Sogar in der Phase bis zum Bau sehe ich in unserer Gemeinde noch viel Potential dafür, dass sich weitere Bürger anschließen.

Ihr Carste Doose
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.