Dienstag ist Maßnahmenausschuss

Am kommenden Dienstag, den 07. März, findet um 20 Uhr im Bürgerhaus eine Maßnahmenausschusssitzung statt, wie immer öffentlich. Als Vorsitzender freue ich mich über anwesende Bürger, die natürlich mit in der Runde sitzen dürfen.

Es gibt einige interessante Themen zu besprechen:

  1. Die Erweiterung der Straßenbeleuchtungszeiten
  2. Die weitere Planung der 825-Jahrfeier Fahrenkrugs
  3. Die Neugestaltung des Schuleingangsbereichs
  4. Ersatzbeschaffungen für die Bushaltestellen am Boomgarten
  5. Die Ergebnisse der Besprechung mit dem TuS
  6. Die Ziele der Gemeinde bei der Änderung des B-Planes Nr. 8 „Raiffeisenplatz“
  7. Die Beantragung weiterer Zuschüsse

Speziell für die Planung der 825-Jahrfeier würde ich mich über die Anwesenheit der Vereine, die teilnehmen möchten, freuen, da wir so die weiteren  Schritte gemeinsam planen können. Am 14. März findet dann die nächste Gemeindevertretersitzung statt, auf der ebenfalls viele Vorhaben auf den Weg gebracht werden sollen.

Sebastian Fuß

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Fahrenkrug, Ortspolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.