Klönschnack im April

Der Klönschnack am 5.4. bei Püppi in der Sporthalle war wieder ein lebhafter Austausch verschiedener politscher und unpolitischer Themen. Der Festausschuss berichtet über die Planung zur Afterworkparty der CDU während der Fahrenkruger Festwoche zum 825jährigen Bestehen unseres Dorfes. Am 12. Juli sind dann alle Dorfbewohner hinter dem Dorfgemeinschaftshaus zum Feierabend eingeladen ein paar nette Stunden bei Cocktails und kleinen Snacks zu verbringen.

Natürlich war auch die bevorstehende Landtagswahl ein Thema. Dabei wurde positiv bewertet, dass die CDU mit sehr lokalen Themen, wie dem Weiterbau der A 20 in den Plakatwahlkampf gestartet ist.

Der nächste Klönschnack findet am 3. Mai auf dem Fahrrad statt. Um 18:30 Uhr geht es am Dorfgemeinschaftshaus los.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Allgemein, Fahrenkrug, Ortspolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.