Fahrradtour 2017

Am Mittwoch Abend, 03. Mai 2017, fand wieder die traditionelle Fahrradtour unseres CDU Ortsverbandes statt.

Unsere Gruppe aus 16 Frauen und Männern, darunter unser Bundestagsabgeordnete Gero Stohrjohann, machte sich bei überraschend gutem Wetter von unserem neuen Bildungszentrum aus auf den Weg.

Die von Kerstin und Bernd Reimers organisierte Route führte uns auf beschaulichen Wegen, häufig abseits großer Straßen und so gut geschützt vor der steifen Brise aus Ost, über Schackendorf und Klein Rönnau entlang des Segeberger See Ufers durch unsere schöne Gegend.

Im Conny’s in der Lübecker Landstraße wurde dann in sehr gemütlicher Atmosphäre zusammen köstlich gegessen und locker über die schöne Tour, Plakate zur Landtagswahl am kommenden Sonntag und vielerlei andere Themen geplauscht. Hierbei konnten wir auch Herrn Dr. Axel Bernstein begrüßen und direkt aktuelle und persönliche Eindrücke aus dem Wahlkampf gewinnen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer für den rundum gelungenen Abend.

Und denkt dran, am Sonntag zur Wahl gehen!

Freundliche Grüße,

Carsten Doose